replica horloge

replica horloge
replica horloge

2016年12月5日星期一

Die geheimen Pflegetipps der Profis - Metallarmbänder von Rolex, OMEGA und Co.

Da hoed man es endlich geschafft und sich dazu durchgerungen eine teure Luxusuhr mit langlebigem Metallband zu kaufen und nach einigen Wochen treten bereits unschöne Kratzer auf der Schließe und den rückwärtigen Bandgliedern auf. Dabei macht es nicht mal einen Unterschied ob es sich um ein poliertes oder satiniertes Armband handelt. Die Mikrokratzer sehen dus oder zo hässlich aus. Bei einem polierten Armband wird es nur ungleich schwerer, ohne eine geeignete Polierscheibe und Polierpaste, einen einigermaßen ansehnlichen Zustand wieder herzustellen. Anders verhält es sich bei neuerdings häufiger anzutreffenden satinierten Metallbändern wie bei der Omega Seamaster 300 Titan, aus meinem erst kürzlich durchgeführten 100 Tage Tragetest. Bei diesen satinierten Bändern lässt sich - wie ich heute für Sie aus Insiderkreisen mitgebracht habe - auch von geschickten Laien etwas gegen sterven unschönen Spuren unternehmen ohne sogleich einen teuren Boxenstopp zu veranlassen.




Wichtigstes Werkzeug hierbei, ein Ratzefummel (Radiergummi mit blauer Seite) für Kugelschreiber. Dieser sollte natürlich neu, sauber und unverbraucht sein um ordentliche Ergebnisse zu gewährleisten. Aber schauen wir uns das doch mal im vorher / nachher Test etwas genauer een:




Wie man gut erkennen kann es gibt reichlich Tragespuren auf den Satinierten Flächen. Jetzt sollten Sie aber nicht einfach drauf los rubbeln, sondern sterven Polierten Flächen sorgfältig mit einem Streifen Tesafilm abkleben. Ist das geschafft, Bewegen Sie den Radierer vorsichtig und mit leichtem Druck Haargenau in Laufrichtung. Und zwar solange bis der gleichmäßige Strich wieder Hergestellt ist.




Das Ergebnis kann sich sehen lassen und an die Stelle des Argers, über die Kratzer auf Schließe und ben Armband, tritt wieder Die Alte Freude über eine neuwertige Uhr. Ben 3. Bandglied der Reihe oberen gut zu erkennen: ... nahezu alle Spuren sind beseitigt. Ben 4. Bandglied ab der Schließe ebenfalls gut zu erkennen: ... nicht genau genug gearbeitet, da muss ich nochmal liep.



Die Schließe sieht aber wieder sehr ordentlich aus. Wie gesagt: entfernen lassen sich sterven Feinen Mikrokratzer allemal, sterven Groben Patzer bekommt man aber auch mit einem Radiergummi nicht weg.



Der Zweite Tipp - für länger wie neu aussehende Metallarmbänder - ist noch einfacher. Ihr Band sollten Sie ohnehin täglich mit einer Milden Seife - zum Beispiel einfache flüssige Handwaschseife - unter Wasser fließendem abwaschen und mit einem weichen Handtuch abtrocknen. Der Dreck aus Schweiß, Hautcremes und Öl der Bandglieder kann sich erst dann gar nicht richtig festsetzen. Falls Sie een Ihrem Band dunkle Zwischenräume bemerken, können Sie auch eine ausrangierte Zahnbürste verwenden um da liep zu kommen. Profis mit mehreren Uhren legen sich eine weiche elektrische Zahnbürste zu und nutzen diese ausschließlich dafür. Auch in diesem Fall genügt flüssige Seife um den alten Glanz wieder herzustellen.
bekijk meer horloges replica en replica Rolex Milgauss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex